Seite wählen

Reana.Live

Ab und zu gibt es Projekte, die mich sehr inspirieren. Wie zum Beispiel clothink – ein Upcycling Projekt in Ruanda.

Am 5. Mai 2022 findet in der Almodo in Baden ein Spendenevent statt, wo ich von 18 bis 19:30 Uhr ein paar Covers mit Acoustic Playback beisteuern werde.

Lasst uns gemeinsam feiern für einen guten Zweck! 

🌱🌱🌱🌱🌱🌱

 

Reana.Live – Sängerin

Ja, ich mache auch Musik. =)

Als Sängerin durfte ich bereits mehrere Bands und Projekte begleiten. Zum Beispiel: (Liste nicht abschliessend)

8 Jahre war ich eine Background Sängerin bei in gin lane.

Von 2013 bis 2016 habe ich mit meiner eigenen Band und eigenen Songs verschiedene Bühnen bespielen dürfen: reana and her soulmates

Aus meiner Komfortzone werde ich von Katrin Corazza geholt und durfte so bereits ein paar Abende mit Covers füllen.

Im Moment kann man mich buchen als Coversängerin, dabei werde ich von Acoustic Playbacks begleitet.